Kükenkür

Vor gerade mal fünf Wochen waren die Damen noch klein, gelb (& braun) und ganz flauschig und nun sind sie schon richtige kleine Damen geworden. Ein Herr ist auch dabei!  

 
Aber immer noch schlafen alle fünf jede Nacht unter Mamas Flügeln und diese passt auch immens auf wenn sich nur einer zu nah heranwagt. Langsam wird es allerdings knapp unter den Flügeln.

   

Da die Glucke nun aber schon wieder Eier legt, hat es sich wohl bald ausgegluckt und die kleinen müssen bald allein klarkommen.

  

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kükenkür

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s